Martis


NEWS UND TERMINE


News
22.09.2022
Hallo, kleines Dornröschen - diese Märchenfigur besingt SERGIO
Der neue Coup des Retro-Produzenten-Pabst Der "Retro-Produzenten-Pabst", Siegfried Lackner aus München, ist bekannt für aufwendige Retro-Wiederveröffentlichungen (Wolf Martis / Detlef Engel). Seinen selber geschriebenen Titel aus dem Jahre 1974 hat er wieder von den Original-Bändern liebevol...

04.05.2022
Der Erfolg der Show wird gefeiert
Es ist ein kleines Jubiläum, das die Radioshow "Sperbys Musikplantage" in diesem Monat feiert. Denn genau vor 25 Monaten ging das musikalische Monatsmagazin "Sperbys Musikplantage" bei dem Hamburger Radio Harbourtown Radio auf Sendung. Ein Jubiläum, dass diesen Mai Hans Peter Sperber von Sperbys ...

17.11.2021
Ein Grund zu Feiern
Alles begann als enthusiastische Fanarbeit vor fast 20 Jahren. Der Fan Hans Peter Sperber wollte für "seine Künstler" mehr tun als normale Fanarbeit. Auch als Fanclubleiter legte er sich mächtig ins Zeug und erledigte Arbeiten, die ein Künstlerpromoter machte. So gründete er im Novemb...

29.09.2021
Ein Jubiläum mit Vorgeschichte
Hans Peter Sperber ist seit jeher ein begeisterter Musikfan aus Berlin und hat schon immer seine Lieblingskünstler tatkräftig unterstützt. Durch positive Rückmeldungen bestärkt, professionalisierte Hans Peter seine Aktivitäten, so dass er sich rasch als "Künstler-Promoter" in der Schlagerwelt...

01.05.2021
´Eine Geschichte von zwei Menschen, die sich ineinander verlieben
und sich wie Soulmates zueinander hingezogen fühlen. Wie das Yin zum Yang, wie Ketchup zu Pommes." So beschreibt MARTIS die romantische Lovestory hinter seiner Debütsingle "Keep It Low". MARTIS kombiniert eine fröhlich-eingängige Pop-Melodie mit organischen Folk-Elementen und seinen bittersüße...

16.03.2021
Little Lady - die Frühlingsedition von Wolf Martis ist da
Der Erfolg geht weiter. Seit Monaten erfolgreicher Retro-Titel! Die Schlager-Fans erinnern sich wieder mehr an die Zeiten, als Musik noch echte, berührende Musik war - und kein gefühlloses, elektronisches Popschlager-Einerlei! Aktuelle Retro-Hits von Ramon Roselly, Randolf Rosé, aber auch T...

24.09.2020
Nach dem sein Song Anfang August als reine Radiosingle veröffentlicht wurde,
gibt es ihn nun für alle Fans und Schlagerliebhaber als richtige CD bei Hydra Records unter www.rockithydra.de zu kaufen. Die CD gibt es auch in den Musikabteilungen vom Drogeriemarkt Müller und der Buchhandlungskette Libro. Beide Geschäfte gibt es leider nur in Süddeutschland oder Österre...

04.08.2020
Achtung, der Wolf ist los !
Dieser Ruf eilte in den wilden achtziger Jahren den smarten Sunny-Boy Wolf Martis voraus - durch alle Diskotheken Deutschlands und Österreich war der Ruf zu hören! Er war der ultimative Frauenschwarm in den Diskos wo der Schlager IN war. Immerhin hatte der Sunny-Wolf in beiden Ländern gleichzeiti...


News eintragen | Termin eintragen